Über uns

40 Jahre Erfahrung als Dienstleister in der Forstwirtschaft! Die Firma KIENBINK GmbH wurde 1981 mit Standort Schwarzau im Gebirge (NÖ) von den Familien Florian Kienbink und Hubert Pöchl gegründet. Seit bereits 40 Jahren als Dienstleistungsbetrieb in der Land- und Forstwirtschaft tätig, liegt unser Mitarbeiterstand derzeit zwischen 14-20 Dienstnehmern.

Mit klassischen Dienstleistungen im Forst (Holzschlägerungen, Aufforstungen, Kulturpflege, div. land- und forstwirtschaftlichen Arbeiten,… ) begonnen, konnten wir unseren Tätigkeitsbereich schon bald erweitern: Unser aktueller Wirkungsbereich in der Errichtung von Wildgehegen und Kulturschutzzäunen erstreckt sich mittlerweile über das gesamte österr. Bundesgebiet bei bis zu 30 Kilometer errichteten Wildzäunen – jährlich! Komplettiert wird unser Zaunangebot mit dem Vertrieb und der Montage von Garten- und Systemzäunen. So führen wir Tor- und Zaunprogramme von renommierten Zaunherstellern für den Gartenbereich, sowie für Betriebs- und Sportanlagen.